LandFrauenverein Wüsting

Der Landfrauenverein Wüsting hatte am 24.01.18 seine diesjährige Jahreshauptversammlung. Es konnte der Posten der Schriftführerin neu besetzt werden. Ebenso gibt  es eine neue Beisitzerin.

Nach der Versammlung gab es den Vortrag von Frau Beate Langenhorst, Beraterin in Ernährung, Lebensmittelqualität und Bauernhofgastronomie zum Thema

 

 

 

                             Graue Haare – Buntes Leben!

 

Was verändert sich mit den Jahren? Wann beginnt das Alter?

 

Essen und Trinken für lange Fitness – worauf kommt es an?

 

Was liegt in unserer Hand?

 

Tipps und Tricks um körperlich und geistig fit zu bleiben.

 

 

 

 

 

Blutspenden in Wüsting August 2017

Wir der LandFrauenverein Wüsting haben dieses Jahr das erste Mal die Blutspende in unserem Ort Wüsting zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr organisiert. Die Blutspende hat länger bei uns im Ort  nicht mehr stattgefunden. Uns ist es aber wichtig das so was gemacht wird. Blutkonserven werden immer benötigt. Es spenden zur Zeit nur 3% der Bevölkerung. Benötigt werden aber mindestens 8%. Die Veranstaltung wurde gut besucht. Es kamen 85 Spender davon 8 Erstspender.

 

Wir wollen es auf alle Fälle im nächsten Jahr wiederholen.

 

Unsere nächsten Termine sind Teilnahme mit einer Modenschau bei den LandTagen Nord in Wüsting im August und ein Kinoabend im  September. 

 

Unser Infotelegramm!

Termine alle Vereine Termine (überörtlich)

KreisLandFrauenverband
Oldenburg e.V.

Huntlosen
Sannumer Str. 3

26197 Großenkneten

Tel: 04487/928427

Fax: 04487/928411

Mail: info[a]

kreislandfrauenverband

-oldenburg.de

Auch auf Facebook ist der KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. vertreten.

Besucher seit 26.06.17: