Jahreshauptversammlung KLFV OL

In Kirchhatten fand am 6. September 2021 die Jahreshauptversammlung des KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. in statt. 

 

Einige virtuelle Treffen wurden in den letzten 17 Monaten mit den Vorständen der Ortslandfrauenvereine und des Kreisvorstandes durchgeführt. Umso mehr freuten sich die LandFrauen, dass sie sich jetzt wieder in Präsens unter Beachtung der 3-G Regeln sehen konnten.

 

In einigen Ortsvereinen haben unlängst Wahlen stattgefunden, deshalb konnten einige neue Vorstandsmitglieder begrüßt werden. 

 

Der wichtigste Punkt auf der Tagesordnung war die neue Satzung des KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V., die zeitgemäß angepasst wurde. Die Ehrenamtsbeauftragte des Landkreis Oldenburg Sabine Düver leistete bei der Erstellung wertvolle Mithilfe. Die neue Satzung wurde angenommen. 

 

Kreisvorsitzende Heide Behrens berichtete von den vergangenen Aktionen, die Corona zum Trotz von den Vereinen durchgeführt wurden, wie Weihnachtsgrüße und Osterblumen für die Mitglieder. Kreisweit wurden außerdem über 8500 Mund-Nasen-Masken genäht. 

 

Maren Meyer, Vizepräsidentin des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Weser-Ems e.V. überbrachte Grüße des Verbandes und berichtete aus der Verbandsarbeit.

 

Die nächste Jahreshauptversammlung wird voraussichtlich Anfang 2022 stattfinden. Dabei werden auch Wahlen stattfinden.

Thea Oltmann

 

 

Unser Infotelegramm!

Infos siehe

Junge LandFrauen.

 

Weitere interessierte Frauen zwischen Anfang 20 und Anfang 40 sind herzlich willkommen.

Besuchen Sie diese Vereine auf ihren eigenen Internetseiten:

 

KreisLandFrauenverband
Oldenburg e.V.

Huntlosen
Sannumer Str. 3

26197 Großenkneten

Tel. 04471 9483 49

Mail: info[a]

kreislandfrauenverband

-oldenburg.de

Auch auf Facebook u. Instagram ist der KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. vertreten.

Besucher seit 26.06.17: