Treffen beim Frühstück

Im letzten und diesem Jahr konnte der alljährliche Halbtagesausflug der ehemaligen und aktiven Vorstandsmitglieder der Ortslandfrauenvereine und des Vorstandes der Kreislandfrauen nicht stattfinden.

 

In diesem Jahr trafen sich am 21. August 51 Landfrauen zu einem leckeren Frühstück im Café zum Golfblick in Tweelbäke. Die Wiedersehensfreude war groß. Viele angeregte Gespräche und Gedanken wurden geführt. Zwischenzeitlich trug Hans-Werner Aschoff einige kurzweilige und tiefergehende Gedanken in humorvollen Reimen vor. Die Frauen konnten sich oft wiedererkennen oder kannten ähnliche Situationen.

 

„Es war schön, sich nach so langer Zeit wieder mit anderen LandFrauen zu treffen und auszutauschen", sagte die ehemalige Kreisvorsitzende Karin Bellers. Schnell verflog die Zeit des geselligen Beisammenseins.

 

Bilder ehemalige+ aktive Vorstände

Unser Infotelegramm!

Infos siehe

Junge LandFrauen.

 

Weitere interessierte Frauen zwischen Anfang 20 und Anfang 40 sind herzlich willkommen.

Besuchen Sie diese Vereine auf ihren eigenen Internetseiten:

 

KreisLandFrauenverband
Oldenburg e.V.

Huntlosen
Sannumer Str. 3

26197 Großenkneten

Tel. 04471 9483 49

Mail: info[a]

kreislandfrauenverband

-oldenburg.de

Auch auf Facebook u. Instagram ist der KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. vertreten.

Besucher seit 26.06.17: