LandFrauen im Online Gespräch zur Landratswahl 2021

Politische Bildung

Dr. Chrstian Pundt, Landratskandidat

Pressebericht:

 

LandFrauen im Gespräch mit Landratskandidat Dr. Christian Pundt

 

Im Landkreis Oldenburg wird am 12. September ein neuer Landrat oder Landrätin gewählt. Dr. Christian Pundt ist seit 7 Jahren Bürgermeister der Gemeinde Hatten Jetzt bewirbt er sich für das Amt des Landrates des Landkreises Oldenburg. Er wird dabei von allen Parteien unterstützt. Da zurzeit keine Präsentveranstaltungen möglich sind, stellte sich Pundt online kürzlich LandFrauen aus dem gesamten Landkreis vor. 

 

Zunächst berichtete Pundt von seinem Werdegang. Anschließend entwickelte sich eine rege zweistündige Fragerunde und Diskussion mit den LandFrauen. Die Fragen reichten von Themen Landwirtschaft, Klimawandel, Naturschutz, Rettungsdienst, Breitbandausbau bis zur Bildung.

 

Abschließend dankte Kreisvorsitzende Heide Behrens dem Dr. Christian Pundt und allen teilnehmenden Frauen für die rege Beteiligung. Es zeigte sich, dass virtuelle Konferenzen in dieser Zeit eine gute Möglichkeit des Austausches sind. 

 

(Dieser Pressebericht wurde an alle Zeitungen verschickt.)

 

 

Unser Infotelegramm!

Infos siehe Junge LandFrauen.

 

Weitere interessierte Frauen zwischen Anfang 20 und Anfang 40 sind herzlich willkommen.

Besuchen Sie diese Vereine auf ihren eigenen Internetseiten:

 

KreisLandFrauenverband
Oldenburg e.V.

Huntlosen
Sannumer Str. 3

26197 Großenkneten

Tel. 04471 9483 49

Mail: info[a]

kreislandfrauenverband

-oldenburg.de

Auch auf Facebook u. Instagram ist der KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. vertreten.

Besucher seit 26.06.17: