Herbsttreffen der Vereinsvorstände mit Kreisvorstand

In diesem Jahr fand das Herbsttreffen in kleinerer Runde statt. Auf dem Hof Heinemann in Wüsting trafen sich die Vorsitzenden der Ortsvereine und der Kreisvorstand. 19 Frauen konnten sich intensiv austauschen. So war zum Beispiel eine interessante Frage, wie die Anmeldungen für Veranstaltungen durchgeführt werden. So nehmen einige Vereine Anmeldungen nur telefonisch bei einer Frau an einem bestimmten Termin ab festgelegter Zeit an. So steht genau fest, wann die Anmeldung erfolgte. Die Überweisung des Unkostenbetrages muss natürlich umgehend erfolgen.

 

Die LandFrauen waren sich einig, dass der Austausch in kleiner Runde sehr effektiv war. Deshalb soll das Treffen im Herbst zukünftig immer im kleinen Kreis durchgeführt werden.

Bilder Herbsttreffen

Unser Infotelegramm!

Besuchen Sie diese Vereine auf ihren eigenen Internetseiten:

 

KreisLandFrauenverband
Oldenburg e.V.

Huntlosen
Sannumer Str. 3

26197 Großenkneten

Tel. 04471 9483 49

Mail: info[a]

kreislandfrauenverband

-oldenburg.de

Auch auf Facebook u. Instagram ist der KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. vertreten.

Besucher seit 26.06.17: