Smartphone Workshops des KAB

Ausdrücklich erwünscht, war die Benutzung des Smartphones in drei Workshops des Kreis Aktive Bäuerinnen.

 

Bei drei jeweils zweitägigen Kursen erfuhren die insgesamt 26 Teilnehmerinnen sehr viel, was in den kleinen Computern steckt, die heutzutage jeder in der Tasche hat. Durch den kompetenen Referenten Ralf Holtz von der LEB hörten die Frauen viel über Grundlagen, Google Konto, schnelles Datenvolumen, Datensicherheit, Aufräumen der Speicher, die verschiedensten Apps, Zubehör und vieles mehr. Vieles wurde gleich in die Tat umgesetzt.

 

Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und jetzt können alle noch mehr vom Smartphone profieren.

 

Bilder Smartphone Workshops

 

Unser Infotelegramm!

Besuchen Sie diese Vereine auf ihren eigenen Internetseiten:

 

KreisLandFrauenverband
Oldenburg e.V.

Huntlosen
Sannumer Str. 3

26197 Großenkneten

Tel. 04471 9483 49

Mail: info[a]

kreislandfrauenverband

-oldenburg.de

Auch auf Facebook u. Instagram ist der KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. vertreten.

Besucher seit 26.06.17: