Showkochen mit LandFrauen bei Famila in Wechloy

Im Einkaufszentrum Famila in Wechloy ließen LandFrauen des Vereins Oldenburg Oldenburger in ihre Kochtöpfe schauen konnten. Am 11. Februar kochten sie leckere Gerichte. Besonderen Wert wurde auf die Verwendung von saisonalen und regionalen Lebensmittel gelegt. Alle Gerichte sind leicht nachzukochen. Es kam gut an und die Rezepte waren sehr gefragt. Gleichzeitig wurde über andere Themen der LandFrauen informiert.

von links: Margret Emke,  Petra Droste-Rehling, Rainer Meinders, Küchenmeister bei famila, Doris Wieghaus, Heide Behrens
von links: Margret Emke, Petra Droste-Rehling, Rainer Meinders, Küchenmeister bei famila, Doris Wieghaus, Heide Behrens

LandFrauen erhielten die Möglichkeit am Samstag, 24. November bei Famila in Oldenburg-Wechloy zu kochen. Es wurden eine pikante Geflügelsuppe, Flammkuchen und Apfelcrumble mit Vanilleeis angeboten. Besonderen Wert wurde auf die Verwendung von saisonalen und regionalen Lebensmittel gelegt. Alle Gerichte sind leicht nachzukochen. Es kam gut an und die Rezepte waren sehr gefragt. Gleichzeitig wurde über andere Themen der LandFrauen informiert und die  Kreisverbände vorgestellt.

Im Bild von links: Margret Emke (Fachberaterin LWK), Petra Droste-Rehling (KLFV Vechta), Rainer Meinders (Küchemeister bei Famila), Doris Wieghaus (Kreisvorsitzende KLFV Cloppenburg) und Heide Behrens (Kreisvorsitzende KLFV Oldenburg).

Termine alle Vereine

Kalender  NEU