Übergabe Spende an Frauenhaus

LandFrauen des KreisLandFrauenverband Oldenburg nähten in diesem Jahr 8.450 Mund-Nasen-Masken. Sie wurden kostenlos abgegeben.

 

Neben den Ortslandfrauenvereinen erhielt auch der KreisLandFrauenverband Oldenburg großzügige Geldspenden. Einstimmig wurde beschlossen, dieses Geld an das Frauenhaus des Landkreises Oldenburg weiterzugeben.

 

Am 22. Oktober 2020 übergab der Vorstand des KreisLandFrauenverband Oldenburg vor dem Kreishaus in Wildeshausen die Spende stellvertretend an Frau Kohorst-Thölke, Frauenhaus, und Herrn Reinke, Landkreis Amt für Teilhabe und soziale Sicherung. Mit Freuden wurde die Spende angenommen und es wird für Anschaffungen im Spielbereich der Kinder verwendet.

 

Die LandFrauen sind sich sicher, dass die Spende vielen Frauen und Kindern in Not helfen.

 (Thea Oltmann)

 

Bilder Übergabe Spende an Frauenhaus

Unser Infotelegramm!

Besuchen Sie diese Vereine auf ihren eigenen Internetseiten:

 

KreisLandFrauenverband
Oldenburg e.V.

Huntlosen
Sannumer Str. 3

26197 Großenkneten

Tel. 04471 9483 49

Mail: info[a]

kreislandfrauenverband

-oldenburg.de

Auch auf Facebook u. Instagram ist der KreisLandFrauenverband Oldenburg e.V. vertreten.

Besucher seit 26.06.17:

Schon gewusst? Namensänderung

Seit dem 1. Januar 2019 heißt der Verband nicht mehr

LandFrauenverband Weser-Ems e.V.

 

sondern

Niedersächsischer LandFrauenverband Weser-Ems e.V.