Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tagesausflug nach Osnabrück

10. 05. 2023 von - Uhr

Zuerst stärken wir uns mit einem Frühstück am Buffet. Anschließend starten wir unserem geführten Rundgang durch die Innenstadt, danach ist noch Zeit für einen kleinen Bummel. Weiter geht es ins Tuchmachermuseum nach Bramsche. Im nahegelegenen Café gibt es Kaffee/Tee und Kuchen. Anschließend machen wir uns wieder auf den Heimweg.

Für die Verpflegung werden 25,00€ im Bus kassiert.


Rückkehr gegen 19:00 Uhr Raiffeisenstraße.

 

Namentliche Anmeldung und Bezahlung von 47,00€ bei den Vertrauensfrauen

bis zum 04.04.2023 mit Angabe eines Wunsch- und Alternativtermins.

 

Veranstaltungsort

Osnabrück

 

Veranstalter

LandFrauenverein Ganderkesee e.V.

Am Ohlande 5
27777 Ganderkesee

(04222) 6347

E-Mail:
https://www.landfrauen-ganderkesee.de/

 

Veranstaltungen in unserem Kreis