Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KreisLandFrauenabend mit Jubiläum

Am 13. Oktober fand ein ganz besonderer Abend für den KreisLandFrauenverband Oldenburg statt. Die Veranstaltung war ein Highlight im Jahreskalender der Landfrauen und lockte zahlreiche Mitglieder und Gäste an. Der Abend stand ganz im Zeichen von "So bunt wie das Leben ist unser Programm. 

 

Als Moderatorin und DJ führte Gunda Dreesmann charmant und humorvoll durch den Abend und sorgte dafür, dass sich alle Gäste rundum wohl fühlten. Die Landfrauen und ihre Gäste konnten das Tanzbein schwingen und ausgelassen feiern. Die Atmosphäre war fröhlich und ausgelassen, und es wurde viel gelacht und getanzt.

 

Silke Müllers stellte ihr Buch "Wir verlieren unsere Kinder" vor. Es war ein bewegender Vortrag, der viele Zuhörerinnen tief berührte.

 

Besonders schön war es, dass viele Ehrengäste anwesend waren. Im Laufe des Abends wurden einige Landfrauen für ihr Engagement und ihre Verdienste und langejährige Zugehörigkeit zum Verband geehrt und erhielten eine besondere Auszeichnung. 

 

Die Veranstaltung war rundum gelungen und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. Die Landfrauen hatten einen wunderbaren Abend, an dem sie sich austauschen, feiern und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen konnten. Es war eine Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen, alte Freundschaften zu pflegen und sich gegenseitig zu unterstützen und zeigt einmal mehr, wie wichtig und wertvoll die Arbeit der Landfrauen ist. Sie setzen sich für die Belange der Frauen auf dem Land ein, organisieren Veranstaltungen und bieten Unterstützung und Austauschmöglichkeiten. 

 

Insgesamt war es ein wunderbarer Abend, der geprägt war von Emotionen, Freude und Gemeinschaft. Die Landfrauen haben gezeigt, dass sie nicht nur engagierte Frauen sind, sondern auch wissen, wie man richtig feiert. Es war ein Abend, der allen in Erinnerung bleiben wird und der Lust auf weitere Veranstaltungen und Aktivitäten der Landfrauen macht.

 

 

Fotoserien

Jubiläum 101-150

Do, 18. Januar 2024

Jubiläum 151-200

Do, 18. Januar 2024

Jubiläum 201-1000

Do, 18. Januar 2024

Jubiläum 51-100

Do, 18. Januar 2024

Jubliäum 1-50

Do, 18. Januar 2024

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen in unserem Kreis