Prinzessin ist auch kein Traumjob

09. 11. 2023 um Uhr

18:30 Uhr Gaststätte Zur Krone (Kunst-Mertins)

Kabarett von und mit Rena Schwarz

FÜR ALLE Prinzessinnen und ALLE interessierten Prinzen oder die, die es schon immer sein wollten

Rena Schwarz ist KEINE Märchentante, vielmehr räumt sie die Märchen – ganz besonders die der Brüder Grimm – so richtig auf! Sie verlegt die alten Märchen in die heutige Zeit und analysiert sie gekonnt von rechts, links, oben und unten, wie auch von hinten.

Rena Schwarz beleuchtet die Märchen aus vielen Perspektiven und vergleicht sie mit der Realität. Z.B.: Können Hänsel & Gretel sich gar nicht mehr im Wald verirren, außer der Akku vom Smartphone ist leer und GPS geht nicht. Das Hexenhaus hätte nur noch eine Chance, wenn es WLAN hätte und der Lebkuchen glutenfrei wäre.

Anmeldung bei Carmen Otte, Tel. 04484 – 557
oder per Mail an bis zum 28.10.23

Kosten für Mitglieder: 5,00 € und für Nichtmitglieder: 10,00 €
Bitte nach Anmeldung überweisen