Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Amtsgartenkonzert in Lilienthal: Musica Viva unter freiem Himmel

02. 08. 2024 von - Uhr

Im wunderschönen Ambiente des Amtsgartens in Lilienthal, werden unter dem Motto „Sterne der Musik“ 2024 wieder Klassik-Open-Air-Konzerte der ganz besonderen Art stattfinden. Der historische Ortskern Lilienthals wird zum Treffpunkt für Musikfreunde, die nachhaltige Momente in ganz besonderer Atmosphäre lieben.
Das musica viva Orchester, der musica viva Chor und vier Solisten mit außerordentlicher Stimmqualität werden mit dem Schönsten aus Oper und Operette in dieser abendlichen Gartenkulisse verzaubern.
Es wird um 16 Uhr ein Bus ab Gut Varrel fahren. Nach dem Konzert möchten wir noch kurz das Ambiente genießen und fahren um ca. 22 Uhr zurück, so dass wir um 23 Uhr wieder in Varrel sein werden.
Für Eintrittskarte und Busfahrt sind 70€ zu zahlen, bitte schon bei der Anmeldung.
Anmeldungen hierzu bitte bis zum 20.04.2024 bei Heike Göde mit Zahlung des Kostenbeitrages.

 

Veranstaltungsort

Gut Varrel

 

Veranstalter

LandFrauenverein Stickgras-Stuhr

Neuer Weg 75
28816 Stuhr

(0421) 563834

E-Mail:
https://www.lf-stickgras-stuhr.de/

 

Veranstaltungen in unserem Kreis